Zu Besuch bei Juanita’s Nähbox

- Eine Passion, die Freude bringt -

Juanitas Nähbox ist ein Ort, an dem genäht, gelacht und kreiert wird. Wer zu Juanita kommt, wird von Beginn an von ihrer kolumbianischen Herzlichkeit begeistert sein und auch von ihrer liebevoll bis ins Detail eingerichteten Nähwerkstatt. Ich muss sagen, anfangs komme ich gar nicht aus dem Staunen heraus, man muss sich wirklich mehrmals umsehen, um alles in ihrer Nähwerkstatt erfassen zu können.

Was Juanita hier geschaffen hat ist wirklich etwas ganz besonderes.

Juanita's Nähbox- Spruch

- Nähpartys, Einzelcoachings und mobile Workshops -

Ihr Angebot beinhaltet über 35 Services, darunter Näh- Partys für besondere Anlässe, Einzelcoachings, Änderunsgschneiderei, Umsetzen von Kundenwünschen, mobile Workshops, Re-Fashion Workshops und vieles mehr. Ihre Nähworkshops richten sich an alle, die Nähen lernen wollen, schon Erfahrung haben oder aber auch sich einfach neue Ideen holen möchten.

Juanita erzählt mir, dass ihre Tochter sogar schon mit 3 Jahren begonnen hat zu nähen, demnach bietet sie Workshops auch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Altersbeschränkung gibt es keine! Dabei versucht Juanita ihr Wissen auf einfache Art und Weise zu vermitteln, Erfolgserlebnisse bleiben da natürlich nicht aus… 🙂 Im Vordergrund steht der Spaß, das Gefühl der Selbstbestätigung beim gelungenen Produzieren und natürlich die Geschichte, die man mit nach Hause nimmt, wenn man erfolgreich etwas bei ihr genäht hat.

Dass Juanita so unglaublich gut auf ihre Kunden eingehen kann und dabei auch noch so viel Freude versprüht, zeigt, dass sie ihre Passion wirklich zum Beruf gemacht hat. 

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen